Haushaltsauflösung für Obernzenn lassen Sie den Profi ran!

Todesfall, Umzug, Pflegeheim oder Auswanderungen.

Fachgerechte Kompletträumung eines Hauses durch Kleeo,
auch Räume wie Dachboden, Keller und Garage.
Langjährige Erfahrungen in der Hausräumung zeichnen uns aus.

Haushaltsauflösung Obernzenn lassen Sie den Profi ran.

Ihre Fachfirma für eine Haushaltsauflösung in Obernzenn, wir arbeiten umweltfreundlich.

Haushaltsauflösung Obernzenn, fachgerechte Entsorgung auf dem Wertstoffhof

Ihr Dienstleister für Haushaltsauflösungen!

Wir Räumen u.a. auch
  • Wohnung und Haus
  • Einfamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Keller und Dachboden
  • Garagen
  • Schuppen
  • Lagerhallen
  • Vieles mehr....
Alles im Angebot zur Haushaltsauflösung
  • An und Abfahrt
  • Entfernung von Einrichtungsgegenstände
  • Entfernung des Möbliars
  • Teppich und Laminat Entfernung
  • Besenreines verlassen
  • Entsorgungskosten sind enthalten!
  • Betriebshaftpflicht
  • Alles zum Festpreis!
Direktabrechnung kein Problem
  • Privat
  • Arbeitgeber
  • JobCenter
  • Sozialamt
  • Krankenkassen
  • Behörden
  • Firmen

Preise & Kosten für eine Haushaltsauflösung Obernzenn

Wir bieten Ihnen kostengünstige Pauschalpreise für eine Haushaltsauflösung Obernzenn an. Unsere Pauschalpreise sind immer ganz abhängig von den Entsorgungsentgelten der Annahmestellen. Bei einer ungewöhnlicher Lage werden die Kosten jeweils in Absprache mit Ihnen besprochen und dem entsprechend angepasst.

Den größten Einfluß auf die entstehenden Kosten bei der Haushaltsauflösung Obernzenn hat die Menge der zu entsorgenden Gegenstände. Unterschieden wird hier immer zwischen:

  • Sperrmüll, Altholz, Siedlungsabfälle
  • Elektro-Schrott, Kunststoffe, Autoreifen
  • Schrott, Metalle, Sonderabfälle
Wir versuchen die Preise für die Haushaltsauflösung Obernzenn so gering wie möglich zu halten. Eine Beispielberechnung für die Anstehenden Kosten sehen Sie auf der rechten Seite.

Kosten einer Haushaltsauflösung Obernzenn

Beispiel Kostenberechnung: Haushaltsauflösung Obernzenn 4-Zimmer mit 100 Quadratmeter.
Haus mit 2. Etagen, leicht begehbar mit Keller, Abstellkammer.

PositionMenge * PreisKosten
Sperrmüllca. 20 Cbm / Kubikmeter700,00 €
Altholzca. 12 Cbm / Kubikmeter270,00 €
Mischabfall / Siedlungsabfall ca. 15 Cbm / Kubikmeter525,00 €
Haushaltsauflösung & Demontage,
LKW, Abtransport & Personal,
Entsorgung & Mülltrennung ca.
1.000,00 €
Verwertbar GegenständeWertgegenstände im Haus-420,00 €
Rechnungssumme 2.075,00 €

Sonderabfällen, wie z.B. asbesthaltigen Bau- oder Dämmstoffen, sollte der Preis immer vor Ort der Haushaltsauflösung Obernzenn abgeklärt werden.

Ablauf einer Haushaltsauflösung, wir verlassen das Haus besenrein.

Nachdem sie unser Angebot zur Hausräumung erhalten haben und ihnen das Angebot zusagt sprechen wir mit ihnen den Termin zur Haushaltsauflösung in Obernzenn ab. Sollte nichts anderes vereinbart sein, sind unsere Mitarbeiter Pünktlich um 8:00 Uhr bei ihnen Vorort, und übernehmen die Hausräumung. Sie müssen nicht unbedingt am Tag der Haushaltsauflösung Anwesend sein, ein kurzer Rundgang mit den Mitarbeitern reicht hierfür aus, danach können sie ganz entspannt ihren Alttag nachgehen, in der Zeit wo die Profis das Haus fachgerecht räumen.

Begonnen wird hier immer mit dem Inhalt der Schränke, diese werden in Säcke verpackt, sollten wichtige Dokumente gefunden werden, werden diese am Ende an ihnen überreicht. Bei uns werden alle Einrichtungsgegenstände sortiert u.a. Möbelholz, Glas und Porzellan, Farben und Lacke, sowie den reinen Sperrmüll, das erspart eine enorme Zeit beim Recyceln auf dem Wertstoffhof und garantiert eine umweltfreundliche Entsorgung des Hausstandes. Alle Lampen sowie Gardinenstangen werden bei einer Haushaltsauflösung in Obernzenn ebenfalls fachgerecht entfernt, genauso wie Teppichböden und PVC, sollten diese verklebt sein, entfernen wir diese mit Spezialwerkzeug. Nachdem alles geräumt und fachgerecht entsorgt ist, werden Haus sowie alle benutzten Wege gefegt. Anschließend beginnt die Übergabe des geräumten Hauses, diese wird besenrein an sie übergeben.

Haushaltsauflösung Obernzenn - Sauber - Besenrein - Fachgerecht
Entfernung von verklebten Teppichboden und PVC Obernzenn
Malerarbeiten nach der Haushaltsauflösung Obernzenn, Küche - Wohnzimmer - Schlafzimmer
Hausreinigung Obernzenn - Fenster - Türen - Fussboden - PVC
Fachgerechtes Entfernen von:
  • Teppichböden
  • Lenolium
  • PVC
  • verklebten Teppichböden/PVC
  • Deckenplatten
  • Holzpaneelen
  • Einbauten
  • Nägel und Dübelentfernung
Renovierungsarbeiten in Form von:
  • Tapeten entfernen
  • Tapezieren
  • Malerarbeiten
  • Dübellöcher zu spachteln
  • Lackieren von Heizkörper
  • Malern von Türen und Türrahmen
  • Malern von Fensterrahmen
Reinigungsarbeiten - Haushaltsauflösung
  • Heizkörper
  • Türen
  • Fenster
  • Sanitärbereich
  • erhaltene Möbel reinigen
  • Wohnung oder Haus reinigung
  • Küchenmöbelreinigung
In 4 Schritten sind wir bei der Haushaltsauflösung.
Anfrage Haushaltsauflösung Obernzenn1
Anfragen
Beratung zur Haushaltsauflösungen Obernzenn2
Beratungsgespräch
Angebot zur Haushaltsauflösung Obernzenn einholen3
Angebot - Beauftragung
Durchführungen Hausräumung Obernzenn jeder Art.4
Tag der Haushaltsauflösung, die Mitarbeiter sind da.

Wir übernehmen Renovierungsarbeiten nach der Haushaltsauflösung Obernzenn.

Haushaltsauflösung Obernzenn - Renovierungsarbeiten - Fachgerecht

Unser Service bietet noch einiges mehr, wir übernehmen auch nach der Haushaltsauflösung in Obernzenn die Renovierungsarbeiten für sie, darunter zählen arbeiten wie Dübellöcher verschließen, Tapetenentfernung und auch eine Grundreinigung nach einer Haushaltsauflösung Obernzenn übernehmen wir. Auch bei extrem verschmutzten Häusern verschaffen wir neuen Glanz. Fragen sie unser Team welche Möglichkeiten wir Ihnen bei der Renovierung bieten.

Kleeo Anrufen Kleeo jetzt anrufen !
© Kleeo Umzüge und Transporte 2023 - Autor: Kevin Grandt - Impressum